Experte

Peter Berger

Peter Berger ist Journalist, Medienberater und Trainer. Als Chefredakteur „Electronic Media“ baute er die Website und die mobilen Dienste der Financial Times Deutschland (FTD) auf. Seitdem entwirft Berger Internet-Strategien für Redaktionen und PR-Abteilungen. Ein Schwerpunkt: Chancen und Risiken der sozialen Netzwerke. Er berät, wie Facebook, Twitter & Co. effektiv eingesetzt werden können und welche Fallen vermieden werden müssen. Bergers Leidenschaft gilt der Internetsicherheit. Sein Buch „Unerkannt im Netz“ gilt als Klassiker für Medienleute, die ihre Daten und Identität schützen wollen.

 

  • Peter Berger: Unterkannt im Netz. Sicher kommunizieren und recherchieren im Internet.
    Peter Berger: Unterkannt im Netz. Sicher kommunizieren und recherchieren im Internet.