Experte

Michael Carpi

Michael Carpi ist IT-Experte. Er beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit der Frage: „Wie lässt sich der technische Fortschritt in einem Unternehmen sinnvoll nutzen?“

Nach Ausbildung und Studium im Fachbereich Luft- und Raumfahrttechnik arbeitete er unter anderem für den internationalen Hard- und Software-Hersteller Microsoft. Dort war er zunächst im technischen Support, später in der strategischen IT-Beratung für Kunden sowohl aus dem SMB-Umfeld, dem Mittelstand, Behörden und global Playern tätig. Zu seinen Schwerpunkten gehörte neben der Prozessoptimierung auch das Thema effiziente Zusammenarbeit.

Aus langjähriger Erfahrung kennt Michael Carpi die Anforderungen auf beiden Seiten – IT-Abteilung und Geschäftsführung. Dies macht ihn zu einem exzellenten Vermittler und Übersetzer. Michael Carpi schafft die Verbindung aus IT, Management und Kommunikation. So entsteht eine digitale Transformation im Sinne unserer Mandanten.