Experte

Dr. Peter Zolling

Dr. Peter Zolling kennt die Medienlandschaft wie seine Westentasche. Er war langjähriger politischer Journalist bei der ARD und beim SPIEGEL.

Heute ist Peter Zolling Repräsentant der Kommunikationsagentur MediaCompany in Hamburg. Er ist Spezialist für strategische mediale Krisenkommunikation, Medientraining und Unternehmenshistorie. Er tritt regelmäßig als Kolumnist in deutschen Leitmedien auf und publiziert politisch-historische Sachbücher. Seine Kunden kommen aus der Finanz- und Bankenwelt sowie der Energie-, Automobil- und Lebensmittelwirtschaft.

Eine Auswahl der Publikationen von Dr. Peter Zolling

  • Peter Zolling: Deutsche Geschichte von 1848 bis zur Gegenwart
  • Peter Zolling: Deutsche Geschichte von 1871 bis zur Gegenwart
  • Peter Zolling: Das Grundgesetz